Bis 2028 entstehen im Digital Park Fechenheim mindestens zehn weitere hochmoderne Rechenzentren mit über 100.000 m2 IT-Fläche und bis zu 200 MW IT-Kapazität. Ein innovatives Großprojekt, mit dem Interxion auf dem ehemaligen Neckermann-Areal ein Frankfurter Wahrzeichen erhält und zeitgleich das Fundament für die erfolgreiche digitale Zukunft seiner Kunden legt.
Entdecken Sie hier die nächsten Entwicklungsphasen des Projekts sowie aktuelle News rund um den Digital Park Fechenheim!
Auf dem Gelände des ehemaligen Versandhändlers Neckermann entstehen aktuell hochmoderne Rechenzentren. Einzigartig: Im denkmalgeschützten Egon-Eiermann-Gebäude entstehen ebenfalls Data Center. In diesem Video erhalten Sie einen Einblick in die fortschreitenden Baumaßnahmen.
Frankfurt, 26. August 2021 – Interxion: A Digital Realty Company (NYSE: DLR), führender Anbieter von Carrier– und Cloud–neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation in Europa, hat heute den Grundstein für seinen neuen Rechenzentrums–Campus Digital Park …
WeiterlesenFrankfurt, 25. Januar 2021 – Interxion: A Digital Realty Company hat sich zum Jahresende 2020 mit dem Denkmalamt der Stadt Frankfurt am Main und dem Landesamt für Denkmalpflege Hessen in Wiesbaden auf ein grundsätzliches …
WeiterlesenFrankfurt, 19. November 2020 – Der Cloud- und Carrier-neutrale Rechenzentrumsdienstleister Interxion: A Digital Realty Company und der …
WeiterlesenFrankfurt, 20. März 2019 – Die Rechenzentrums-Branche am Standort Frankfurt boomt. Anbieter wie Interxion treiben das wirtschaftliche Wachstum der …
Weiterlesen